Und auch die letzten Landesmeisterschaften 2023 sind vorüber und die Angry Bullets waren wieder erfolgreich vertreten. Mit den Landesmeisterschaften Kurzwaffe und Langwaffe 300m und 500m enden die Landesmeisterschaften 2023 und der Fokus richtet sich auf die Deutsche Meisterschaft in Philippsburg.

Die Angry Bullets waren mit 4 Teilnehmern auf der Landesmeisterschaft Kurzwaffe vertreten und konnten 4 Podiumsplätze erkämpfen.

Wir gratulieren allen Platzierten und Teilnehmern:

Uwe Elger
2. Platz Kombination Pistole über 9mm
+ 3 weitere Platzierungen

Lars Peters
2. Platz Mehrdistanz Dienst-Sportpistole/-revolver
+ 2 weitere Platzierung

Jürgen Schickert
3. Platz Kombination Dienstsport Pistole / -revolver
+ 3 weitere Platzierungen

Jan Hendrik Meier
3. Platz Speed Pistole Anschlagschaft, optische Visierung

Noch erfreulicher sind die Ergebnisse der Longrange Landesmeisterschaften 300m und 500m. Zwar startete im gesamten Feld nur ein Teilnehmer der Angry Bullets, doch dieser konnte sich in seinen Disziplinen auch jedes Mal aufs Treppchen kämpfen:

Herzlichen Glückwunsch,
Jürgen Schickert!
2. Platz Präzisionsgewehr bis 7 mm / 300 m
2. Platz LR 4