Die Angry Bullets Nordheide sind eine BDS-Gruppe innerhalb des PSSV Garlstorf e.V., der 1968 als Mitgliedsverein des DSB gegründet wurde. In der langen Geschichte des PSSV konnten viele Erfolge bis auf Bundesebene errungen werden und der internationale und überregionale Austausch mit anderen Schießsportvereinen wurde lange Zeit gefördert.

Seit 2014 sind die Angry Bullets Nordheide als eigenständige Gruppe im BDS vertreten. Somit können Schießsport-Begeisterten Disziplinen aus beiden Verbänden angeboten werden. Die Schießsport-Begeisterten der Angry Bullets besuchen auch andere Schießstände, um z. B. Westernschießen oder IPSC, auszuprobieren.

Angry Bullets Logo

Auf dem vereinseigenen Schießstand stehen 10 Kurzwaffen-Stände (25 m) zur Verfügung, der DJV-Schießstand der Jägerschaft mit Langwaffen- und Wurfscheibenständen befindet sich quasi wortwörtlich um die Ecke.

Die wöchentlichen Trainingstage sind Dienstag, Donnerstag und Sonntag. Vereinswaffen stehen Interessierten zur Verfügung. Bei Interesse am Schießen mit den Angry Bullets Nordheide einfach Kontakt aufnehmen oder vorbeikommen.

Der Verein nutzt diese Schießstände:
Schießstand Garlstorf
Schießstand Garlstorf (PSSV Garlstorf e.V.)

Ansprechpartner

Uwe Elger, Sprecher
Email: info@angry-bullets.de

Jan Hendrik Meier, Sportleiter
sportleiter@pssv-nordheide.de

Termine/ Ausschreibungen:
siehe Kalender